Reit- und Fahrverein Neuffen e.V.

Sie befinden sich auf: Der Verein > Vereinspferde

Unsere Vereinspferde stellen sich vor:

 

 

Hallo, mein Name ist Arabella. Ich bin eine kleine, 15-jährige Haflinger-Stute und seit 2012 Mitglied des Neuffener Reitvereins.
Ich bekomme so viel Vertrauen geschenkt, dass sich sogar die kleinen Reiter pudelwohl auf mir fühlen und auch gerne mal einen Ausritt mit mir machen. Es wird behauptet, dass ich mich in der Gegenwart von Kindern wohl besonders lieb verhalte.
Aber das ist doch klar – schließlich will ich ja nicht, dass jemand Angst vor mir bekommt.

 

 

Concita mein Name – eine hübsche Württemberger-Stute! Ich bin der Neuzugang des Reit- und Fahrvereins Neuffen.
Vorletztes Jahr im Sommer durfte ich auf der Viehweide einziehen und bin nun Arabellas Stallkollegin. Das ist prima, denn wir beide verstehen uns echt gut. Trotz meinem jungen Alters verhalte ich mich meistens wie ein alter Hase. Trotzdem muss ich noch das ein oder andere lernen. Dass ich meinen Reitschülern möglichst viel beibringen kann, übe ich regelmäßig mit der Reitlehrerin.

 

Du möchtest auch außerhalb der Reitstunde Erfahrungen sammeln?
Auf uns hast du die Möglichkeit eine Reitbeteiligung zu nehmen!

Zum Seitenanfang