Sie befinden sich auf: Jugend > Rückblick Osterritt 2012

Inhalt dieser Seite

Rückblick Osterritt 2012

Der Osterritt 2012 – Regen? Egal!

Nachdem der Osterritt im letzten Jahr bei unserer Reiterjugend großen Gefallen gefunden hatte, beschloss der Osterhase, auch in diesem Jahr wieder „vorbei zu hoppeln“. So traf man sich gut gelaunt vormittags zum Pferde putzen, um anschließend eine kleine Runde ins Gelände zu gehen. Leider meinte es das Wetter an diesem Tag nicht so gut mit uns, so musste die geplante Runde etwas gekürzt werden. Doch das änderte nichts an der Tatsache, dass alle sehr viel Spaß hatten.

Und der Osterhase? Na, der war auch da! Nachdem alle, wenn auch etwas durchnässt, wieder auf der Viehweide angekommen waren, konnte auch schon losgesucht werden, für jeden gab es eine Kleinigkeit. Und auch die Pferde hat der Hase nicht vergessen, für die gab es Karotten. Zum Abschluss noch ein gemeinsames Butterbrezelessen – perfekt war der kleine Ausflug.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE an alle Helfer und an alle Pferdebesitzer, die uns ihre Pferde zur Verfügung gestellt haben!