Sie befinden sich auf: Reitunterricht > Unsere Reitlehrer

Unsere Reitlehrer

Nicole Gesierich:

Unsere Reitlehrerin Nicole Gesierich weist zahlreiche Qualifikationen auf und gibt ihr Wissen gerne an unsere Reitschüler weiter. Hierbei legt sie großen Wert darauf, das Training an das Alter und den Leistungsstand von Pferd und Reiter anzupassen und diese in geeigneter Art und Weise zu fördern. Nicole gibt Reitunterricht bis zur Klasse S.

An insgesamt drei Tagen in der Woche unterrichtet Nicole auf unserer Reitanlage: Dienstag, Mittwoch und Freitag.

Gerne können Sie sich vom Wissen und Können unserer Reitlehrerin überzeugen. Werfen Sie einfach einen Blick auf Ihre Website: http://nicole-gesierich.de.

Astrid Alpermann:

Wöchentlich am Samstag Vormittag bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit an der Reitstunde unter der Leitung von Astrid Alpermann teilzunehmen.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt bei Inge Votteler unter votteler.joerg@web.de oder 07025 7404.

Reitstunden-Regeln:

- Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende. In begründeten Ausnahmefällen (bspw. schwerere Verletzung oder Krankheit von Pferd oder Reiter), kann von dieser Frist abgesehen werden.

- Kann an einer Reitstunde nicht teilgenommen werden, ist selbstständig nach Ersatz zu suchen und Leonie Votteler Bescheid zu geben. Die Abmeldung hat rechtzeitig zu erfolgen.

- Muss aufgrund des Fehlens ein anderer das Pferd in die Halle oder zurück zum Stall bringen, ist diesem rechtzeitig Bescheid zu geben.

- Um einen störungsfreien Ablauf der Reitunterrichts zu wahren und Verzögerungen zu vermeiden, bitten wir euch pünktlich an der Halle zu sein und genügend Zeit zum Abreiten und Pferd richten einzuplanen.

Vielen Dank und viel Spaß in der Reitstunde!