Reit- und Fahrverein Neuffen e.V.

Sie befinden sich auf: Veranstaltungen > Sommerferienprogramm 2015

Inhalt dieser Seite


Auch dieses Jahr hatten die Neuffener Kids im Rahmen des Sommerferienprogramms die Möglichkeit Stallluft zu schnuppern. Einen ganzen Nachmittag durften sie mit den Pferden Ben und Arabella verbringen. Zunächst mussten die Vierbeiner ordentlich geputzt werden, bevor es dann ans Satteln und Trensen ging. Im Anschluss lernten die Teilnehmer das richtige Führen von Pferden und durften erste Reiterfahrungen sammeln. Zur Stärkung gab es leckere Hotdogs. Ebenso wurden fleißig Pferdeleckerlis gebacken um Ben und Arabella am Ende des Tages auch richtig belohnen zu können. Nach einer Abschlussrunde „Faul-Ei“ ging ein schöner und aufregender Tag zu Ende.

 

Ein großes Danke geht an Pferdebesitzer, Dagi H. für die Zubereitung des Mittagessen und an Lena H. und Amelie S. für die Organisation des Nachmittags.

 

Wir hoffen, ihr habt alle viel Spaß gehabt.

 

  
  
 
 
  
 
 

 

Zum Seitenanfang