Reit- und Fahrverein Neuffen e.V.

Sie befinden sich auf: Der Verein > Reitanlage

Reitanlage

Unsere Reitanlage wurde im Jahr 1994 erbaut und verfügt über verschiedenste Reitplätze. Sie befindet sich oberhalb des Sportgeländes am Spadelsberg.

Reithalle:

Die Größe unserer Reithalle beträgt 20 x 40 Meter. Der moderne TerraTex-Boden schafft optimale Bodenverhältnisse.

Springplatz:

Unser Springplatz ist von Frühjahr bis Herbst mit zahlreichen Sprüngen bestückt und verfügt über eine massive Umzäunung. Größe: 44 x 55 Meter.

Sandplatz:

Der Sandplatz wurde 2023 komplett renoviert und verfügt über eine Größe von 30 x 48 Meter und einen wunderbaren Blick auf die Burg "Hoher Neuffen". Außerdem schafft das Flutlicht auch im Dunkeln gute Lichtverhältnisse.

Anfahrt: Geben Sie die Adresse "Spadelsberg 5, 72639 Neuffen" ein. Dort angekommen folgen Sie dem Straßenverlauf bis zur nächsten Einmündung. Am Ende des Schotterwegs befindet sich unsere Reitanlage oberhalb des Tennisplätze.