Sie befinden sich auf: Jugend > Trail-Turnier 2015

Hier ist Geschicklichkeit gefragt :)

**Trail-Turnier 2015**

Auch dieses Jahr wird die Jugend des Vereins ein kleines Trail-Turnier veranstalten. Dieses findet am 15. November 2015 ab voraussichtlich 10:30 Uhr statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder sowie einige Gäste und Freunde des Vereins. Meldeschluss ist der 1. November - bitte gebt Namen, Alter und Name des Pferdes an.

Wie die vergangenen Jahre geht es an diesem Tag darum, das Vertrauen, die Nervenstärke und das Geschick von Pferd und Reiter auf die Probe zu stellen und an den verschiedenen Stationen des Parcours Punkte zu sammeln.

Pro Pferd sind maximal drei Reiter erlaubt. Gerte und Sporen dürfen nicht verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen gilt Helmpflicht.

Startgebühr: 4,00 EUR

(2,00 EUR für Vereinsmitglieder)

Für euer leibliches Wohl werden wir natürlich sorgen! Auch Zuschauer sind herzlich willkommen :)

Anmeldung unter: lenah11@yahoo.de

Schon im Voraus wollen wir uns bei www.loesdau.de und www.speed-onlineshop.de für die tolle Unterstützung bedanken!

Wir freuen uns auf einen spannenden, gemeinsamen Tag
Euer Jugendausschuss