Sie befinden sich auf: Der Verein > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein e.V.!

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Traditionsverein näher kennenzulernen – hier im Internet oder persönlich auf unserer Anlage am Spadelsberg in Neuffen.

ANKÜNDIGUNGEN:

VS-Lehrgang bei Julien Despontin

Vom 17. bis 19. August 2018 findet auf unserer Reitanlage der VS-Lehrgang unter der Leitung von Julien Despontin statt. Die Anmeldung erfolgt über das Lehrgangsportal des PSK Stuttgart-Esslingen. Freitags ist die Reitanlage gesperrt, Samstag und Sonntag findet der Lehrgang bei gutem Wetter auf der Geländestrecke statt. Bei schlechten Witterungverhältnissen wird auf die Reitanlage ausgewichen. Danke für Euer Verständnis!

Sommerferienreitkurs

Leider fällt unser Ferienreitkurs dieses Jahr aus.

Reitabzeichen in den Herbstferien

Auch dieses Jahr in den Herbstferien bieten wir wieder die Möglichkeit diverse Reitabzeichen (Basispass, RA 8-10) zu absolvieren. Unter der Rubrik "Dokumente und Links" könnt Ihr Euch diverse Infomationen sowie das Anmeldeformular runterladen.

Einwilligungserklärungen Datenschutz

Bitte denkt daran, die Einwilligungserklärungen bzgl. des neuen Datenschutzgesetzes (DSGVO) bei Amelie Seemaier abzugeben.